Am Sonntag  zur Bratwurst Tour haben sich 13 Leute auf 11 Motorrädern bei der Niederlassung getroffen. Bevor es zur Bratwurst ging sind wir noch eine kleine Runde gefahren, über Wassel ging es nach Algermissen und weiter über Harsum, Rössing nach Schulenburg an der Leine.

Hier haben wir einen kleinen Halt gemacht um Willi anzurufen das er den Grill anheizen kann. Also wieder Richtung Hannover. Bei Willi und Marion angekommen wurden wir auch gleich sehr Herzlich begrüßt auch von Mitgliedern die schon da waren. Es standen kalt Getränke sowie selbst gemachte Salate und natürlich Bratwurst zur Verfügung, ganz besonders möchte ich den von Willi „ Selbst gemachten Pellkartoffel Salat „ erwähnen. Für diese tolle Arbeit ein danke schön an Marion und Willi. Wir freuen uns auf die nächste Bratwurst Tour 2017.